Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 17 schon in der freien Wildbahn ?
iPhone 17 schon in der freien Wildbahn ?
Dirki
03.09.25
08:43
Hallo in die Runde,
soeben habe ich mir die Fotos eines Festes vom vergangenen WE in unserer Stadt angeschaut.
Bei einem Foto bin ich mit etwas "Stirnrunzeln" hängengeblieben (die Person in der Mitte habe ich herausgeschnitten, links und rechts waren 2 Personen die Fotos mit dem Smartphone gemacht haben.
Links sieht man schön das iPhone 15/16, aber was ist das rechts, ein Google Pixel sieht etwas anders aus ?
Normalerweise würde dem hier keine weitere Beachtung schenken, aber die Person mit dem "seltsamen Handy ist eigentlich Apple Fan und eine "Person des öffentlichen Lebens".
Hilfreich?
-1
Kommentare
haschuk
03.09.25
08:53
iPhone 15/16, dass mit einer Hülle auf iPhone 17 macht?
Hilfreich?
+1
Wuha
03.09.25
08:58
Ist einfach ein 15/16 Pro mit einen Case. Eventuell mit so einer Klappe zum Kamera zu schieben.
Hilfreich?
+1
Dirki
03.09.25
09:07
das wird es sein, darauf bin ich echt nicht gekommen (ist gestern auch ein bisschen später geworden
)
Falls dem so ist, finde ich es allerdings etwas peinlich....
Hilfreich?
0
haschuk
03.09.25
10:11
Embrace
Du hast recht, dass Gerichte Apple nicht die Meinung verbieten. Mein Punkt war aber: Die grundrechtliche Redefreiheit als Abwehrrecht richtet sich primär gegen staatliche Eingriffe. Diese Redefreiheit ist nicht die gleiche, die Entwickler gegenüber Apple haben. Wenn der Staat Designvorgaben macht, greift das in Apples unternehmerische Handlungsfreiheit ein – das ist genau die Abwägung.
Nein. In den USA ist Freedom of Speech sehr viel umfassender
Dirki
das wird es sein, darauf bin ich echt nicht gekommen (ist gestern auch ein bisschen später geworden
)
Falls dem so ist, finde ich es allerdings etwas peinlich....
Was ist daran peinlich, wenn die Hülle eine Schiebklappe zum Schutz der Kameras hat? Das mit der möglichen Klappe hab ich auch erst aufm 5. Blick erkannt.
Hilfreich?
0
haschuk
03.09.25
12:06
haschuk
Den ersten Teil meines Posts streichen. Da war noch ne Altlast im Kommentarfeld. 🤫
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Apples 100-Milliarden-Ankündigung im Detail – m...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Test Teufel Rockster Cross 2
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...