Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 17 Pro „USB not supported“ bei Verbindung mit Autoradio

iPhone 17 Pro „USB not supported“ bei Verbindung mit Autoradio

jeti
jeti02.11.2512:32
Hallo zusammen,

wie im Titel bereits beschrieben verbindet sich mein iPhone 17 Pro
nicht mit dem Autoradio via USB-C, das iPhone 16 Pro meines Sohnes hingegen schon.
(Wird nur zur Musikwiedergabe benutzt, quasi als iPod)

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das 17er sich „anders“ verbindet als das 16er via USB-C,
oder ob eventuell ein Defekt vorliegt? Im Netz habe ich nichts passendes gefunden,
wenn dann ging es immer um CarPlay-Verbindungsprobleme.

Jemand einen Tip/Hinweis für mich, oder sogar identische Beobachtungen gemacht?
0

Kommentare

Kissi
Kissi02.11.2514:01
Könnte es an den Sicherheitseinstellungen liegen?
"Einstellungen Datenschutz und Sicherheit Sicherheit kabelgebundenes Zubehör"
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 10“
0
jeti
jeti02.11.2515:21
War auch mein erster Gedanke => lasse aktuell ALLES zu, daran hat es nicht gelegen.
0
relax
relax02.11.2516:24
Auch wenn sich das iPhone 16 Pro mit dem aktuellen Kabel ohne Probleme verbindet und man annehmen möchte dies Kabel wird auch mit dem iPhone 17 Pro funktionieren, (würde ich zunächst auch denken) hast Du mal ein anderes, neueres, besseres? Kabel versucht?
0
Legoman
Legoman02.11.2516:35
Was für ein Autoradio?
Ich habe bei Audi und diversen Radio-Docks beobachtet, dass irgendwann neuere iPhones nicht mehr erkannt wurden. Apple ändert irgendwas, dann stimmen die Verbindungsprotokolle nicht mehr mit dem Radio überein - und das war es dann.
0
jeti
jeti02.11.2518:50
relax
Ja habe ich, extra gekauft

Legoman
Standardradio in einem Suzuki Swift.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.