Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 16 GB Comming soon

iPhone 16 GB Comming soon

MacSchimmi
MacSchimmi15.10.0712:45
Ob es stimmt oder nicht, lassen wir uns überraschen - denke schon, das sowas kommt http://gizmodo.com/gadgets/rumor/new-16gb-iphone-imminent-alleged-applestore-employees-photos-show-310716.php
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling15.10.0712:53
Natütlich wird es das bald mit 16 GB geben, analog zum iPod touch.
Wäre zeitgleich mit der Europa-Einführung für mich ein weiteres Kaufargument.
16 GB tönt besser als 8GB, oder nicht?
Allerdings glaube ich der Quelle nicht.Ich weiß nicht,ob ich als Angestellter eines AppleStore so dösig wäre, und Buílder eines nicht-veröffentlichten Produktes machen würde.Kann mir vorstellen, dass Apple da sehr pingelig ist.
Und das dann auch noch auszupacken und einschalten? Never ever.....
„Glück auf🍀“
0
DON-215.10.0713:11
soon = 09.11.07

ich würde mich freuen.

aber mal abwarten.


DON
0
ts-e
ts-e15.10.0715:56
16 Gb, wie mir das gefallen würde.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.