Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 15 Pro Max Anrufe und Nachrichten werden automatisch stummgeschaltet

iPhone 15 Pro Max Anrufe und Nachrichten werden automatisch stummgeschaltet

XL472328.12.2315:16
Hallo zusammen,

bei meinem iPhone 15 Pro Max habe ich das Problem, dass sehr oft Anrufe oder Nachrichten nicht akustisch angekündigt werden. Ich sehe dann auf dem Display einen verpassten Anruf mit der Bemerkung „Anruf stummgeschaltet“ Das iPhone ist aber weder im Stummmodus noch ist ein Fokus eingestellt. Gleichzeitig werden diese Anrufe auch nicht auf die Apple Watch „durchgestellt“, sodass ich den Anruf komplett verpasse, obwohl das iPhone in meiner Tasche ist oder neben mir liegt.
Das Problem zieht sich jetzt schon über mehrere iOS Updates und ich wollte vorher mal bei euch fragen, ob noch jemand das selbe Phänomen hat, bevor ich AppleCare bemühe.
0

Kommentare

tarbi28.12.2315:37
Sind das neue, unbekannte Anrufer?
Schau mal unter Einstellungen Telefon
Was steht hier bei Unbekannte Anrufer stumm? Evtl. Deaktivieren.
das existiert seit iOS 13
Alternativ schau hier auch mal unter Blockierte Kontakte, evtl. hast Du ja aus Versehen jemanden blockiert ...
0
XL472328.12.2320:23
Danke dir! die Option war tatsächlich bei mir aktiv. Die Liste der blockierten Kontakte hab ich bei der Gelegenheit gleich mal gepflegt. Ich beobachte das jetzt mal, da ich der Meinung bin, dass es auch bei Nummern aus meinem Telefonbuch nicht geklingelt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.