Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 14 & 15 seit iOS 17 Audioprobleme

iPhone 14 & 15 seit iOS 17 Audioprobleme

flowyrob05.10.2313:32
Hallo Allerseits
Seit dem Update vom iPhone 14 auf iOS 17 und allg. beim iPhone 15 habe ich bei der Audiowiedergabe im Auto (BMW) Probleme. Die Wiedergabe stockt, teils fällt sie ganz aus und das Fahrzeug muss mit dem iPhone neu verbinden.

Das Probleme habe ich explizit erst seit iOS 17. Mehrere Freunde und Bekannte von mir habe das selbe Problem bei der Audiowiedergabe auf Kopfhörern, teils AirPods von Apple selbst.

Kennt ihr das Problem? Gibt es allenfalls einen Workaround um das Problem zu beheben?
Das Update auf iOS 17.0.3 habe ich gemacht, konnte es aber noch nicht testen.
Lg aus der Schweiz
0

Kommentare

Another MacUser05.10.2313:55
Hello,

ja, ist ja durchaus bekannt, dass die Auto-Hersteller sich nicht so schnell an die Änderungen bei Apple anpassen können. Aber bei BMW scheint es mit diesem Update bzw. Apples iPhones durchaus Probleme zu geben:

Hilft Dir jetzt leider nicht wirklich weiter, aber als Info.

Greetings, C.
0
flowyrob05.10.2316:32
Nun ja, wenn ein iOS Update die Audiowiedergabe negativ beeinflusst bin ich mir nicht ganz so sicher, was das ganze mit dem Auto Hersteller zu tun haben soll. Und wie erwähnt, kenne ich mehrere Leute die das selbe Problem selbst bei Apple AirPods haben.

Dieses Problem mit dem Wireless Charging habe ich übrigens mit meinem BMW Händler thematisiert. Bei ihnen sind bisher keine Fälle bekannt.
0
flowyrob06.10.2317:55
Update: iOS 17.0.3 scheint das Problem zu beheben. Selbes meldet auch BMW
0
Martin8306.10.2319:12
Wenn es nur das wäre.
Unser 330 E X-Drive lässt sich nicht mehr laden und das Navi fällt ständig aus.

Hingegen laufen unsere Mazda seit 4 Fahrzeugen und innerhalb 15 Jahren sorgenfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.