Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 13 Pro Max kann BMW Digital Key nicht einrichten

iPhone 13 Pro Max kann BMW Digital Key nicht einrichten

Embrace24.09.2118:22
Hallo zusammen,

ich habe heute das neue iPhone 13 Pro Max bekommen und kann bei meinem BMW nicht den Digital Key als Hauptschlüssel auf dem iPhone einrichten. Es bricht immer ab und am iPhone kommt eine nichtssagende Meldung, dass es nicht geklappt hat.
Habe beim BMW auch schon die Funktion Digital Key zurückgesetzt.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man noch machen könnte?
0

Kommentare

z3r0
z3r024.09.2118:47
Den Schlüssel benutzen.


Späßchen!
Kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsche dennoch ein schönes Wochenende!
-3
Embrace24.09.2118:53
😅
Habe tatsächlich den Digital Key nur einmal zum Testen benutzt und verwende sonst auch den Schlüssel mit automatischem Öffnen/Schließen. Beim (Strand-)Urlaub stelle ich mir aber den Digital Key richtig nützlich vor.

Danke und ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

PS: Wie schreibt man denn (Strand-)Urlaub korrekt? 😅 Also Strandurlaub ist ja klar, aber wenn ich das Strand eben optional machen will? (Strand)urlaub? (Strand)Urlaub? (Strand)-Urlaub?
0
Oceanbeat
Oceanbeat24.09.2119:39
Klubreise / Badeferien / Klimatherapie / Sonnenbad…
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
z3r0
z3r024.09.2119:40
Urlaub (eventuell mit Strand). 🤪😉
+2
Embrace24.09.2120:28
Also hat jetzt funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass es an der Mobilfunkverbindung vom iPhone lag. Ich hatte zwar zwischenzeitlich nochmal den Digital Key zurückgesetzt und einmal erst Smartcard von BMW aktiviert und dann nicht, aber als das iPhone besseren Empfang hatte, hat alles mit der Einrichtung geklappt.
+2
Dupondt24.09.2121:59
Embrace: (Strand-)Urlaub ist korrekt, sagt der Duden.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.