Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 12 Pro kurz Apple Logo

iPhone 12 Pro kurz Apple Logo

SvenWege14.02.2119:28
wenn ich mein iPhone 12 Pro starte bzw. einschalte, taucht das Apple-Logo für einen ganz kurzen Augenblick auf und dann verschwindet es wieder. Einige Sekunden später erscheint das Logo dann ganz normal so wie man es kennt, und das iPhone startet auch ganz normal. Mir geht es jetzt nur um dieses kurze ungewöhnliche Aufleuchten des Logos bevor es wie gewohnt erscheint. Habe ein Ersatzgerät bekommen und hier ist es genauso. Bei meinen beiden Freunden die auch das iPhone zwölf pro haben ist dies nicht der Fall. Wir alle haben das neue Handy vom alten kopiert. Also von Handy zu Handy. Es sind keine Beeinträchtigungen zu merken und trotzdem ist man etwas unsicher. Sven
-1

Kommentare

Devanti14.02.2119:38
ich würde direkt tauschen

Oder nochmal zurücksetzten und manuell installieren, dann sind zumindest eventuelle Fehler vom Vorgänger Phone ausgeschlossen.
-2
Yarden14.02.2119:56
Ist bei mir auch so. Da das Gerät sonst tadellos läuft stört es mich nicht weiter. Und wirklich häufig schalte ich das Teil sowieso nicht aus bzw. ein
0
Yarden14.02.2120:11
Nachtrag: macht es bei mir übrigens von Beginn an. Also schon beim ersten Mal einschalten war es so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.