Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11 pro seit 14.3 Schlagzeilen Widget verschwunden!

iPhone 11 pro seit 14.3 Schlagzeilen Widget verschwunden!

Sjaak
Sjaak15.12.2006:06
@all
Guten Morgen,

Habe gestern das 14.3 installiert, leider ist seitdem bei Widget wenn man ganz nach rechts wischt Schlagzeilen weg, (news) habe alle versucht auch region auf Vereinigte Staaten news und dann neustart auch der Trick mit der leer stelle auf den Bildschirm Finger draufhalten oben links das plus und dann News geladen, es funktioniert nicht!
Beim iPad ist alles okay auch 14.3
Kann mir jemand weiterhelfen ich schaue hier schon oft drauf!

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Sjaak
0

Kommentare

Legoman
Legoman15.12.2008:01
Beim iPad gehts auch nicht.
Die News nerven zwar in ihrer bescheuerten Auswahl - aber ohne ist auch doof.
+1
sunni17.12.2010:12
Ist in iOS/iPadOS 14.4 Beta 1 wieder drin.
0
rolfrein17.12.2012:18
Sjaak
(news) habe alle versucht auch region auf Vereinigte Staaten news
Hat bei mir funktioniert. Konnte auch wählen wieviel Schlagzeilen ich haben will.
0
Mapache17.12.2012:46
Kann da auch endlich wählen, ob man die BILD sehen will oder nicht?
+1
rolfrein17.12.2015:31
Mapache
Kann da auch endlich wählen, ob man die BILD sehen will oder nicht?
Weiss ich nicht, habe die Region schon wieder auf Österreich umgestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.