Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11: Update fordert meine Geduld

iPhone 11: Update fordert meine Geduld

Metti
Metti02.11.1914:08
Hallo in die Runde.
Nach langem Warten kam heute mein iPhone 11. Nach dem ersten Start und dem obligatorischen Abnicken des "Kleingedruckten" habe ich die Daten von meinem 6s übernehmen lassen. Irgendwann kam dann der Hinweis auf das Softwarupdate. Der Download ist offenbar durch, es steht nun seit deutlich über einer halben Stunde "Jetzt installieren" auf dem Display (mit rotierendem Kreisel davor).
Das scheint mir ungewöhnlich lang.
Weiter warten oder was ist ratsam?

Sorry für meine Ungeduld.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ02.11.1915:21
Evtl. einfach mal an- ausschalten...
0
Metti
Metti02.11.1915:45
Ja, habe ich gemacht, bin wieder am Anfang und starte wieder das Update (komme ich nicht dran vorbei).
...
Download ist durch, Update wird vorbereitet.
...
0
Metti
Metti02.11.1915:56
startet gerade neu.
...
0
Metti
Metti02.11.1915:58
sieht gut aus. Die Datenübertragung läuft

Sorry für meine Ungeduld.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.