Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11 - Unzufriedenheit über Kamerafotos

iPhone 11 - Unzufriedenheit über Kamerafotos

skiller8903.04.2010:17
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Seit gut vier Wochen habe ich ein iPhone 11.

Ich bin an sich sehr zufrieden. Nur die Bilder, die ich mit der Kamera schieße, überzeugen mich überhaupt nicht.

Sie sind unscharf und wenn es die kleinste Bewegung gibt, sehr verwackelt.

Ich habe da das Gefühl, dass ich bessere Bilder mit meinem iPhone 7 mache.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Brauche ich eine Kamera-App, die die besten Bilder macht?

Mir geht es vor allem um Aufnahmen meiner Kinder, die natürlich immer in Bewegung sind.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee03.04.2010:38
Entweder die Kamera ist defekt, oder du beachtest nicht das auch die iPhone 11 Kamera möglichst viel Licht benötigt?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
elscod
elscod03.04.2012:13
Ohne Bildbeispiele und Exif Daten schwierig eine Aussage zu treffen. Kinder in Bewegung und Innenraum ist schon mal sehr schwierig. Eine Belichtungszeit von 1/15s oder 1/30s bleibt nunmal zu lang für ein bewegtes Motiv, da hilft auch kein Stabilisator oder andere Wunderdinge der elektronischen Bildoptimierung...

Mehr Input = mehr Output
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.