Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 1.1.4 (ziphone) auf 2.0.1 bringen, wie geht das?

iPhone 1.1.4 (ziphone) auf 2.0.1 bringen, wie geht das?

josh213.08.0813:27
Hallo,

es gibt bestimmt irgendwo die Beschreibung, allerdings kann ich sie (bisher) nicht
wirklich passend finden.
Ich habe das gehackte 1.1.4 (also das alte iPhone).
Das habe ich damals mit ziphone gemacht.
Jetzt frage ich mich, was ich machen muss, um das Pwnagetool nutzen zu können?
Keine Vorbereitung und einfach starten oder muss ich das iPhone vorher irgendwie
auf die Grundeinstellungen zurücksetzen?

Gruß,
Josh.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit13.08.0813:51
pwnagetool 2.0.2 dl'en, installieren, iphone osX 2.0.1 via itunes dl, anleitung des pwnagetools befolgen, fertig...
0
josh213.08.0813:57
Super, dann mache ich mich gleich mal dran... Dankeschön.
0
1984lars
1984lars13.08.0814:02
Anleitung:


Es kann sein, dass bei dir nicht, wie in der Anleitung nach den Bootloader datein gefragt wird!

Viel Spass!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
josh214.08.0809:20
OK, ich habe es etwas leichter gemacht.
Habe aus dem Netz eine vorbereitete ipsw gezogen und die einfach im Recovery Mode in iTunes ausgewählt.
Schon war eigentlich alles erledigt.
Ich würde allerdings gerne nun doch eine eigene ipsw auf das iPhone bringen. Kann ich das so einfach, wenn
doch schon 2.0.1 installiert ist?

Gruß,
Josh.
0
cmaus@mac.com14.08.0809:35
Ja, kannst du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.