Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 1.1.2 ohne aktivierung auf 1.1.4 und dann jailbreaken?

iPhone 1.1.2 ohne aktivierung auf 1.1.4 und dann jailbreaken?

fbaier19.04.0821:38
Hallo Leute! Wenn ich mir ein iPhone mit der Firmware 1.1.2 kaufe (USA), habe ich dann deutsche Menüführung?
Bzw. kann ich vor der Aktivierung noch auf 1.1.4 updaten und dann erst Jailbreaken?

Hab ich das deutsche Menü dann ab 1.1.4?

danke im voraus
Grüße
0

Kommentare

cybermike
cybermike19.04.0822:18
Ja, zuerst einfach auf 1.1.4 (mit iTunes) updaten und dann mit iLiberty+ oder Pwnage updaten (ich denke mittlerweile würde ich auch Pwnage "trauen").
„Responsibility implemented“
0
cybermike
cybermike19.04.0822:19
Deutsche Menus hast Du i.d.R. bei einem US iPhone immer, das stellt sich sogar nach der Sprachversion von iTunes richtig ein
„Responsibility implemented“
0
fbaier19.04.0822:24
cybermike

Danke Für deine Hilfe!!!
0
grekey19.04.0822:26
lade dir 1.1.4, pwne es und lad es auf dein iPhone
0
fbaier19.04.0822:36
hab ich dann mit ZiPhone auch eine Chance??
bzw. wie mache ich mit dem ZiPhone gejailbreakten iPhone das update auf 2.0??
0
grekey19.04.0823:34
ziphone ist scheiße!

nimm, wenn überhaupt, iLibertyX.


ich würde dir wirklich pwnage empfehlen. Ist IMHO das einfachste und beste
0
cybermike
cybermike19.04.0823:55
Kein ZIPPhone nehmen, das ist Technik von gestern. Erste Wahl ist sicherlich Pwnage, iLiberty+ kannst Du auch unbesorgt nehmen weil auch mit iLiberty+ veränderte iPhones sich rückstandslos wieder in den Originalzustand zurück versetzen lassen.

Weil wer weiss was man für die im Sommer erscheinende Firmware 2.0 benötigen wird. Ein "jungfräuliches" iPhone wird dann möglicherweise Voraussetzung für ein Update sein!
„Responsibility implemented“
0
fbaier20.04.0817:46
gut.. vielen Dank euch allen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.