Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPadOS 13.1.1 Wo ist Siri?

iPadOS 13.1.1 Wo ist Siri?

Papierlos28.09.1920:09
Irgendwo mache ich bestimmt einen peinlichen Fehler, aber ich finde Siri auf dem iPad Pro 10.5 nicht...

Unter Einstellungen gab es bislang "Siri & Suchen" irgendwo zwischen "Hintergrundbild" und "Touch ID & Code" > der Menüpunkt fehlt.
Ich spreche mit meinen AirPods: "Hey Siri!" > Schweigen
Ich drücke lange den Homebutton > nichts passiert. Unter "Bedienungshilfen" habe ich bei "Home-Taste" "zum Sprechen gedrückt halten" für Siri durchaus aktiviert.
Dann suche ich in den Einstellungen nach Siri. Es werden nur Ergebnisse in Bedienungshilfen angezeigt. In den Einstellungen der Apps findet sich noch "Siri & Suchen", um die jeweilige App in die Suche einzubeziehen.
0

Kommentare

Papierlos28.09.1920:24
oh Mann! In "Bildschirmzeit" hatte ich Siri unter "Beschränkungen" blockiert - wohl noch zu einer Zeit, wo die Sperrung ganz woanders war. Sorry für den Thread...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.