Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad2 mit Digital AV Adapter 5.1 Ton abgreifen für Projektor

iPad2 mit Digital AV Adapter 5.1 Ton abgreifen für Projektor

mcdmbp03.04.1116:04
Ich habe einen iPad2 mit dem Digital AV Adapter. Mein Beamer ist über den Digital AV Adapter angeschlossen.
Jetzt habe ich zwar über HDMI ein Bild aber kein Ton, da der Beamer keinen Ton ausgibt. Wie kann man nun den 5.1 Ton über das HDMI Kabel abgreifen ?

Danke im Voraus
0

Kommentare

dreyfus03.04.1116:17

Na bspw. über einen 1:2 HDMI Splitter (gibt es brauchbare so ab 30,- EUR), oder aber Du gehst vom iPad in einen Receiver/Verstärker und splittest ebendort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.