Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad2 Hülle mit QWERTZ-Tastatur von Belkin - Erfahrungen

iPad2 Hülle mit QWERTZ-Tastatur von Belkin - Erfahrungen

2ndMorpheus
2ndMorpheus02.10.1113:37
Hallo Leute

Beabsichtige die iPad2 Tasche mit Bluetooth Tastatur von Belkin:
http://www.belkin.com/de/IWCatProductPage.process?Product_Id=555632 zukaufen.

Hat hier bereits jemand damit Erfahrungen gemacht? Mich interessieren folgende Punkte:
Haptik, Schreibgefühl und Qualität der Tastatur und ganz wichtig, hat die Hülle eine Aussparung, wo ich das iPad aufladen kann, bzw. Einen Dock Connector für Präsentationen anschließen, ohne das iPad aus der Hülle zu tun

Danke und Gruß
0

Kommentare

cathy
cathy02.10.1122:15
Ich habe mir diverse Hüllen mit integrierter Tastatur angeschaut. Was die Tastatur betrifft, machte die von Belkin den angenehmsten Eindruck. Allerdings fand ich das Material der äußeren Hülle nicht besonders angenehm oder schön. Das kann allerdings auch Geschmackssache sein.
Darauf, ob es Aussparungen für den Connector gibt, habe ich leider nicht geachtet.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus02.10.1123:03
Hallo.

Danke für die Antwort. Das ist schon mal gut, wenn die Tastatur einen guten Eindruck gemacht hat. Klar, die Optik spielt auch eine gewisse Rolle, aber in dem Fall steht bei mir die Funktionalität an oberster Stelle. Gerade wenn ich viel schreiben muss, will ich mir nicht die Finger brechen. Auch fand ich gut, dass man das iPad in so gut wie jedem Winkel aufstellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.