Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad via HDMI & Airplay gleichzeitig streamen?

iPad via HDMI & Airplay gleichzeitig streamen?

Hum
Hum24.02.2120:15
Hallo,

ich hab derzeit eine kleine Sondersituation zu lösen, in der ich theoretisch in 2 Räumen gleichzeitig sein müsste.

Kann ich mein iPad pro mit einem HDMI-Kabel an einen Beamer anschließen & gleichzeitig den Inhalt noch via Airplay an einen anderen Bildschirm weitergeben? Oder muss ich mich da immer zwischen einer Streaming-Methode entscheiden?

Vielen Dank
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

M@rtin24.02.2120:30
Soviel ich weiß, geht nur eines von beiden. Der Bildschirm bleibt schwarz, wenn man Airplay nutzt. Dabei ist es egal, ob dabei das interne oder ein externes Display (via HDMI) nutzt.
0
robiv8
robiv824.02.2121:40
Würde ja Bedeuten das das HDMI Bild künstlich um Sekunden zurückgehalten werden müsste damit es einigermaßen Synchron ankommt.
0
Hum
Hum24.02.2122:04
Das wäre in diesem Fall egal.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.