Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad-only Apps

iPad-only Apps

fbaier28.01.1013:41
Hallo Leute,

was mir bezüglich Apps am iPad & am iPhone noch unklar ist:

1.) Hat man, sobald man das iPhone App bereits gekauft hat, automatisch das iPad App auch schon?
2.) Wird es iPad-only Apps geben? Also Apps die NUR auf 1024x768 ausgelegt sind und somit nicht am iPhone laufen.

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

schiggy1328.01.1013:45
Ich glaub da weiß noch keiner so richtig bescheid, ich glaub aber man kann nur eine Version kaufen und diese läuft dann der Auflösung entsprechend auf iPhone und iPad
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Stefan S.
Stefan S.28.01.1013:50
1. ja, ist ja das gleiche und Du hast die Rechte für alle deine Geräte
2. bestimmt
0
jogoto28.01.1013:53
fbaier
2.) Wird es iPad-only Apps geben?

Mit den iWork Apps von Apple sind doch sogar schon welche vorgestellt worden oder gehen die auch auf dem iPhone?
0
fbaier28.01.1013:58
jogoto
fbaier
2.) Wird es iPad-only Apps geben?

Mit den iWork Apps von Apple sind doch sogar schon welche vorgestellt worden oder gehen die auch auf dem iPhone?

Stimmt! Logisch!

Glaubt ihr denn dann das das iPhone dann bei manchen Programmen zu kurz kommt?
0
jogoto28.01.1014:00
Höchstens zu klein
0
fbaier28.01.1014:02


Also werden deiner Meinung nach die Entwickler nicht darauf verzichten, ihr App auch für's iPhone zu optimieren und damit mehr Profit daraus schlagen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.