Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad mini ersetzen, aber durch was?

iPad mini ersetzen, aber durch was?

Kissi
Kissi27.03.1716:38
So langsam ist es doch nicht mehr schön mit meinem iPad mini (1.Gen) zu arbeiten
Nun überlege ich mir es zu ersetzen. Das neue iPad sollte schon zukunftsicher sein, heißt Updates sollten schon noch lange verfügbar sein.
Nun stellt sich mir die Frage was als Ersatz kommen könnte.
Zur engeren Auswahl stehen:
• iPad mini 4 mit 32GB
• iPad Air 2 mit 32GB
• iPad 32GB (aktuelles Modell)
Jedoch bin ich mir beim Mini und bei Air nicht so sicher ob diese noch lange genug unterstützt werden
Jedoch sagt mir die iPad mini Größe eher zu
Wofür würdest ihr euch entscheiden?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Umfrage

iPad mini ersetzen durch...

  • Ipad mini 4 32GB
    33,3 %
  • Ipad Air 2 32GB
    33,3 %
  • iPad 32GB
    33,3 %

Kommentare

coffee
coffee27.03.1717:06
Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, dann ein wirklich neues. Hier also iPad 32GB (aktuelles Modell). Ist aber von so vielen individuellen Einstellungen abhängig, so dass man die Entscheidung niemandem abnehmen kann. Zum Händler gehen, anschauen und vergleichen!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
heavymeister27.03.1717:39
Ich hätte ein mini 4 in spacegray mit 32GB zu verkaufen. Neu und OVP. Siehe Kleinanzeigen hier.
0
Kissi
Kissi27.03.1720:59
@heavymeister
Danke für dein Angebot. Hätte auch vor Ort die Möglichkeit noch ein mini 4 32GB zu bekommen
Dann werde ich wohl warten bist das iPad vor Ort verfügbar ist und es mir dann mal ansehen um dann vergleichen zu können.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.