Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad mini alternative iOS Tastatur? Standard ist im Querformat zu gross.

iPad mini alternative iOS Tastatur? Standard ist im Querformat zu gross.

Nimmzwei
Nimmzwei17.10.2116:49
hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einer alternativen iOS tastatur für mein iPad mini. kann mir jemand sagen wo och so was finde, installieren kann? die standard ist mit im querformat zu gross die belegt ja 50% vom bildschirm. die geteilte dagegen ist mir dann zu klein.
gab es nicht mal ne option um andere tastatur zu installieren die weniger platz brauchen? habe nichts gefunden.
danke euch vielmals für die hilfe.
lg nimmzwei
„das Leben geniessen“
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.