Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad in den USA nutzen

iPad in den USA nutzen

klabima
klabima01.10.1008:40
Ich möchte einem Freund der in die USA übersiedelt zum Abschied ein iPad schenken.
Was muss ich beim Kauf bedenken?
Kann er das in Deutschland gekaufte iPad in den USA ohne Einschränkung nutzen?
Passt das Netzteil? Kann er ein in Deutschland gekauftes 3G Modell in den USA nutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... was muss ich beachten?

Danke
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0

Kommentare

josh201.10.1008:50
Ja, das geht. Es ist dort etwas günstiger und war früher erhältlich, deshalb haben sich ja einige dort eins besorgt und benutzen es hier...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.