Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad air 2 - keine Updates?

iPad air 2 - keine Updates?

godzilja02.01.1507:27
Hallo!
Seit etwa 10 Tagen werden bei mir im App Store keine Updates für mein iPad Air 2 mehr angezeigt... Womit könnte es zu tun haben? Muss ich etwas bei den Einstellungen ändern? Automatische Downloads sind deaktiviert, aber das dürfte es nicht sein. Ich stehe vor einem Rätsel, mal wieder
0

Kommentare

meltingmind
meltingmind02.01.1508:22
iTunes Connect Ferien = über Weihnachten bearbeitet Apple keine (bzw. kaum) Updates und neu App-Einreichungen
0
godzilja02.01.1509:26
Bei meinem anderen iPad und dem iPhone allerdings hagelt es täglich updates...
0
MacRudi02.01.1509:33
Für die gleichen Programme, die Du auf dem Air 2 hast, werden auf Deinem anderen iPad Updates angezeigt, auf dem Air 2 aber nicht? Und das bei gleichem iOS auf beiden?
0
iGhost02.01.1509:48
Bei meinem iPad Air zwo werden App-Updates angezeigt.
0
godzilja03.01.1502:39
Mac Rudi:
Genau. Gleiches Modell, gleiches iOS, gleiche Apps, aber andere Apple id. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Familienfreigabe organisiere??? Das wäre echt der einzige Unterschied...
0
godzilja03.01.1512:43
Musste mich komplett aus Store und Cloud abmelden, das iPad softBooten, jetzt geht es wieder. Komischer Bug...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.