Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Video plötzlich nur noch schwarz

iPad Video plötzlich nur noch schwarz

v1n209.09.1116:11
Hallo,

meine Frau ist mit dem iPad unterwegs und beim schauen eines Videos in der Video App ist der Bildschirm einfach schwarz geblieben..
Man kommt aus der App raus.. aber immer wenn man sie wieder startet, kommt direkt der schwarze Bildschirm..
iPad Neustart hat nichts gebracht..
Über iTunes ein Podcast zu starten auch nicht.. wird zwar abgespielt, aber die App bleibt dunkel..

Hat jemand eine Idee, wie man ohne Mac die App zurücksetzen kann..? Oder gibt es im Appstore eine App die auf die Video Library zugreifen kann, nie wie z.B. VLC, bei dem man in iTunes die Files synct..?

Wäre wichtig..!!

thx
v1n2
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

CH
CH09.09.1120:06
Schon mal die App. (welche eigentlich?) gelöscht und neu aus dem Store geladen?
0
Macbook10010.09.1100:11
@CH
um die video app zu löschen bräuchtest du n Jailbreak, und dann würdest du sie nichtmehr drauf kriegen!

@v1n2
Hast du schon versucht das ipad wiederherzustellen?
Ohne an den pc zu müssen kannst du die app nicht zurücksetzen!
0
frank_ricard10.09.1101:08
Hatte das Problem heute auch. Lösung war:

Innerhalb der Video-App (beim schwarzen Bildschirm) zweimal auf den Homebutton und dann unten in der Leiste auf Play drücken. Warum auch immer.

Falls das Bild dann bei laufendem Ton zufällig stehen bleiben sollte, was bei mir auch ab und an der Fall war, einfach ein paar Sekunden zurückspulen.
0
xplanepilot
xplanepilot10.09.1109:20
Hatte das Problem auch mal bei unserem iPad 2. Die Lösung die bei mir funktioniert hat war alle Filme beim synchronisieren in iTunes vom iPad zu löschen und dann neu drauf zu kopieren.

Edit: OK, ohne Mac weiß ich jetzt keine Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.