Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad Tarif bei Vodafone.

iPad Tarif bei Vodafone.

würmli01.06.1016:42
Am letzten Freitag habe ich mich bei Gravis impulsiv hinreißen lassen, eine Microsim von Vodafone zu nehmen und mich bei dem Verein anzumelden. Denn bis Ende Juli soll´s ja nichts kosten.
Und ich war davon ausgegangen, daß ich in den Einstellungen über "Mobile Daten" meinen Vodafone-Account managen kann. Mitnichten.
-Wo kann ich jetzt sehen, wie viele MB ich bereits verbraucht habe? Auf der Vodafone-Site habe ich nix derartiges gefunden.
-Und wann, wo und wie kann ich den am Freitag abgeschlossenen Vertrag kündigen? Ich möchte mich dann doch nicht an Vodafone binden.
Gibt´s hier im Forum noch andere Vodafone-Leute, die da Bescheid wissen?
0

Kommentare

stürmer01.06.1016:48
Also - zumindest beim iPhone - kannst du deinen Verbrauchten Traffic unter Einstellungen Allgemein Benutzung nachgucken.

Ich denke ein ähnliche Anzeige wird es auch im Kundenbereich der Vodafone Internetseite geben, das ist aber jetzt Spekulation
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.