Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad Spiel auf dem iPhone erneut kostenpflichtig ?

iPad Spiel auf dem iPhone erneut kostenpflichtig ?

viskem31.05.1214:31
Hallo,

war es nicht so, dass, wenn ich ein Spiel auf dem iPad gekauft habe,
in diesem Fall Giana Sisters HD 3,99 EUR,
diesen dann kostenfrei auf dem iPhone laden kann ?

Aber hier werden erneut 3,99 EUR angezeigt !

Jemand eine Idee ?

Danke.
0

Kommentare

iGod31.05.1214:43
Ja das ist so, aber einige Entwickler stellen ein Spiel 2x in den AppStore - einmal als normale iPhone Version und einmal als HD Version für das iPad. So wird es auch bei dir der Fall sein und du müsstest die iPhone Version kaufen, weil es einfach kein Universal App ist und somit ein anderes, neues App, das auch bezahlt werden will.
0
jogoto31.05.1215:16
Apps mit einem + sind für beide geeignet.
iPhone Apps ohne + kann man in klein auf dem iPad benutzen (solange sie nicht spezielle Funktionen des iPhones brauchen).
iPad Apps ohne + kann man aber auch nur auf dem iPad verwenden.

Steht so aber auch bei jeder App dabei.
0
viskem31.05.1215:29
Danke für die Info´s & Grüße aus Hildesheim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.