Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad: SkyGo App mit Apple Digital AV Adapter

iPad: SkyGo App mit Apple Digital AV Adapter

mike_s
mike_s04.01.1223:42
Hallo,
Ich habe mir heute voll hoffnungsvoll vom Saturn den Apple Digital AV Adapter geholt und dieses an mein iPad 2 angeschlossen, aber jedesmal wenn ich bei Skygo ein Video starte Stopp es sich Die Wiedergabe am TV und das Skygo app will nicht mehr weiterspielen.

Was mache ich falsch, geht das gar nicht?

Normale Videos kann man abspielen aber keine Videos von SkyGo-App. ...
Geht es euch auch so? (SkyGo Nutzer) muss man etwas besonderes dabei beachten?

„....“
0

Kommentare

zwobot05.01.1200:56
Ich glaube nicht dass das geht. Denke Sky wird verhindernwollen, dass man jemandem sein ipad leiht, damit er zeitgleich nur normalen Karte auf 2TVs Sky gucken kann. Die Sky Sportbars wären unter Umständen sehr versucht.
0
breaker
breaker05.01.1200:57
Habe mal gelesen, dass Sky das mit einem Update der App gesperrt hat. Vielleicht hast du ja noch eine alte .ipsw Datei der App.

Aber wenn du SkyGo gebucht hast, müsstest du ja eigentlich auch ein normales Sky Abo besitzen, kann man ja offenbar nicht einzeln buchen. Warum schaust du es dann nicht über den Receiver am TV?
0
zwobot05.01.1200:58
PS wenn Du googlest findest Du auch die Lösung. Ich verrate sie nicht.
0
schiggy1305.01.1208:26
würde mich auch interessieren wie das geht. Durch Airplay?
Oder andere Tricks?

Dann müssten wir nicht alle googlen, sondern nur hier nachlesen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
hobbittt05.01.1209:26
schiggy13
würde mich auch interessieren wie das geht. Durch Airplay?
Oder andere Tricks?

Dann müssten wir nicht alle googlen, sondern nur hier nachlesen

Sicher wieder jailbreaken und irgendeine plist bearbeiten.
0
Schens
Schens05.01.1211:27
hobbittt


Sicher wieder jailbreaken und irgendeine plist bearbeiten.

Und muss man wahrscheinlich noch "displayout" über Cydia installieren! Für mich wär das nix!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.