Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad-Sicherheitslücke

iPad-Sicherheitslücke

MacClaudi26.10.1116:20
Hallo zusammen,

ich hab letztens erst in nem Blog gelesen, dass es immernoch Sicherheitslücken beim iPad gibt. Die gravierenste war, dass man den Num-Lock umgehen konnte Oo und dann in kürzester Zeit.

Kennt ihr noch weiter Sicherheitslücken, vielleicht sogar in der Software auf die man achten sollte? Wollte die Frage auch noch in anderen Foren stellen wie und dann zusammentragen!

Vielen Dank,

Claudi

0

Kommentare

Pase28.10.1112:42
Der von dir angesprochene Fehler ist totaler schwachsinn. habe es ausprobiert, man kommt zwar auf den homescreen, kann aber dort nichts machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.