Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Shutzhüllen für Kinder!

iPad Shutzhüllen für Kinder!

UliXL17.12.1215:02
Hallo zusammen,

ich überlege sehr interessante iPad Schutzhüllen für Kinder zu importieren. Die haben zu 100% KEINE toxischen Stoffe und sind zudem auch noch so konstruiert, dass der Sound verstärkt wird (durch das rechte Öhrchen). EIne Stütze zum Hinstellen in Form eines Schwanzes ist auch dabei! Zielgruppe ab 2 Jahre.
Jetzt würde ich gerne mal Eure Meinung dazu hören. Und wer Interesse daran hat, bitte eine Mail an mich (contact@flashtex.de). Der Preis wird bei 39,95 Euro liegen und ich könnte dann ab Januar auf Rechnung liefern.
Ich freue mich auf viele interessante Meinungen!
0

Kommentare

iGod17.12.1215:51
MacTechNews behalten sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen), Anzeigen oder Bilder, dies betrifft sowohl die Rubrik Galerie als auch als Avatar veröffentlichte Bilder, ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt
extrem politisch oder religiös ist;
strafbar, pornographisch, jugendgefährdend, beleidigend, diskriminierend oder ehrverletzend ist;
gegen das Urheberrecht oder / und Markenrecht verstößt;
hier nicht erfasst wurde, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und / oder werbenden Charakters. Eine Nutzung der von MacTechNews angebotenen Dienste zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.
0
roca12317.12.1216:01
und ein „Fake“ ist es auch noch…

0
Waldi
Waldi17.12.1216:03
Ich will 2000 Stück! Pronto!
Zahle später!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
UliXL17.12.1216:04
Na, ist bis auf die Ärmchen schon anders. Was sind das denn für Exemplare?
0
UliXL17.12.1216:05
Waldi, im Ernst?
0
roca12317.12.1216:14
Was sind das denn für Exemplare?

klick mal auf den Link… Speck ein bekannter Case Hersteller für Apple Produkte.
0
UliXL17.12.1216:17
roca123
und ein „Fake“ ist es auch noch…


Na und von hinten sieht es erst recht ganz ander aus...
0
Pineapps
Pineapps17.12.1216:20
Ich finde diese Diskussion sollte von einem Moderator gelöscht werden. Oder darf ich hier im Forum vielleicht bald für meine Website groß Werbung machen? So etwas gehört in die Kleinanzeigen, wobei es auch dort falsch wäre, weil dies hier eindeutig gewerblich ist.
Der Nutzer der den Beitrag erstellt hat, hat sich übrigens nur für diesen Post angemeldet und sich erst heute registriert.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
UliXL17.12.1216:38
Pineapps
Ich finde diese Diskussion sollte von einem Moderator gelöscht werden. Oder darf ich hier im Forum vielleicht bald für meine Website groß Werbung machen? So etwas gehört in die Kleinanzeigen, wobei es auch dort falsch wäre, weil dies hier eindeutig gewerblich ist.
Der Nutzer der den Beitrag erstellt hat, hat sich übrigens nur für diesen Post angemeldet und sich erst heute registriert.

Also ich war ganz happy das hier gefunden zu haben, da ich mir gerade erst einmal eine Meinung bilden will, ob ich das Geschäft überhaupt anpacke oder nicht...!? Und was ist so schlimm, wenn man sich das erste mal registriert?
0
zwobot17.12.1217:14
Also wenn Du das nicht merkst kann man es Dir auch nicht erklären.
0
Stefan-s17.12.1220:51
Ist ja ganz nett,aber wer hat schon so platte und eckige Kinder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.