Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad-Rückseite gravieren lassen

iPad-Rückseite gravieren lassen

re-pahi
re-pahi26.07.1019:43
Ich hoffe in 4 Wochen das iPad mein Eigen nennen zu können.

Ich wollte es gerne gravieren lassen. Ich habe da einen coolen Spruch von Steve Jobs, der da eigentlich drauf muss.
Ist das Gravieren der Rückseite ohne weiteres möglich? Oder ist die Alurückseite zu dünn? Ha das jemand schon einmal gemacht?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat26.07.1023:37
Ich würde es lasern lassen. Da hast du keinen Materialabtrag und somit keine Schwächung der Metallstruktur.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
svepo26.07.1023:44
Jetzt musst du uns aber auch sagen wie der Spruch heißen soll
0
sandma
sandma27.07.1000:12
"Stay hungry, stay foolish" ???
0
Oceanbeat
Oceanbeat27.07.1000:20
Passend zum Thema:

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
exAgrajag27.07.1000:39
Ich würde es nicht gravieren lassen. Das könnte den Wiederverkaufswert senken.

Und wenn es dann noch ein Steve-Jobs-Spruch wird, dann ist das IMHO a) peinlich (Fanboy/girl) und b) könnte es den Wiederverkaufswert nochmals senken. Eine normale Gravur könnte ich ja gerade noch verknusen (wenn der Preis entsprechend niedrig), aber dann noch Steve-Spruch – ein no go für Leute, die Steve nicht sonderlich mögen (so wie ich).
0
svepo27.07.1000:41
exAgrajag
Ich würde es nicht gravieren lassen. Das könnte den Wiederverkaufswert senken.

Und wenn es dann noch ein Steve-Jobs-Spruch wird, dann ist das IMHO a) peinlich (Fanboy/girl) und b) könnte es den Wiederverkaufswert nochmals senken. Eine normale Gravur könnte ich ja gerade noch verknusen (wenn der Preis entsprechend niedrig), aber dann noch Steve-Spruch – ein no go für Leute, die Steve nicht sonderlich mögen (so wie ich).

Du magst Stevie nicht aber bist ein Fan?
0
re-pahi
re-pahi27.07.1008:16
svepo
Jetzt musst du uns aber auch sagen wie der Spruch heißen soll

Der hier soll es werden:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Homie
Homie27.07.1008:36
Was soll man dazu noch sagen? *sick* Lass' dir doch noch 'nen Apfel auf den Arm stechen...
0
re-pahi
re-pahi27.07.1009:05
Homie: Das kommt als nächstes. Direkt neben meinem Einhorn-Tattoo...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
kay127.07.1009:27
Hm, ist der Spruch von Jobs? Dachte, er hätte den von dem Designguru entwendet, der früher mal für Apple gearbeitet hat? Frogdesign?
0
zwobot27.07.1009:30
svepo

Du magst Stevie nicht aber bist ein Fan?

Das geht. Ich habe schon Apple Produkte genutzt, da gab es Steve nicht mehr. Für mich war es immer die Entscheidung für das kleinere Übel.
0
re-pahi
re-pahi27.07.1009:39
kay1: ich habe das Zitat so im Netz gefunden.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
m9k27.07.1009:54
re-pahi / kay1

Ich habe das eben nochmal im SPIEGEL-Artikel nachgelesen:
SPIEGEL 17/2010, S. 71
„Design ist nicht Verpackung. Design ist eine Art zu denken, Design macht sich Gedanken um das ganze Produkt“, sagte einst Hartmut Esslinger. „Design ist nicht nur, wie etwas aussieht und wie es sich anfühlt. Design ist, wie etwas funktioniert“, sagte ein paar Tage später Steve Jobs.
0
kay127.07.1009:57
Lustig, da habe ich auch gerade gesucht. Und gefunden.
0
Hot Mac
Hot Mac27.07.1010:26
Wir haben hier im Forum jemanden, der sich damit auskennt @@
0
exAgrajag27.07.1020:07
svepo
Du magst Stevie nicht aber bist ein Fan?
a) Schliesst sich das denn aus? Ich meine nicht.
b) Hab ich je behauptet Apple-Fan zu sein? Ich meine, ich hab seit eh und je darauf gepocht ein OSX-Fan (wenn überhaupt) zu sein.
0
exAgrajag27.07.1020:11
Es ist ja nicht so, daß Apple/Steve nicht auch öfters mal NICHT das machen, was der Spruch aussagt. Manchmal IMHO sogar das glatte Gegenteil. Wenn ich mir iTunes so anschaue und dazu sowas wie "experience" höre, wird das Wort glatt negativ konnotiert. Nur EIN Beispiel.
0
hapeko27.07.1020:38
@re-pahi

Denkst du beim Einschlafen auch immer brav an Onkel Steve?

Aber immer schön Hände über der Bettdecke lassen!
0
re-pahi
re-pahi27.07.1021:08
hapeko
@re-pahi

Denkst du beim Einschlafen auch immer brav an Onkel Steve?

Aber immer schön Hände über der Bettdecke lassen!

na klar... und wenn ich visuelle unterstützung brauche, dann schaue ich die letzte keynote, und wedel mir dann richtig einen von der palme!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
hapeko27.07.1021:12
re-pahi
und wenn ich visuelle unterstützung brauche, dann schaue ich die letzte keynote, und wedel mir dann richtig einen von der palme!

Kenn ich nur zu gut. Ich versuche es immer so zu timen, dass besonders oft Begriffe wie "magical" "boom" oder auch "amazing" zu hören sind und nicht gerade Phil Schiller gezeigt wird.

0
mariusc
mariusc27.07.1023:13
lass Dir da nichts einreden. Ich würde mein IPad zwar auch nicht gravieren lassen (Wiederverkaufswert) aber wenn es Dir eine Freude macht tu das. Wenn Du dann später im Forum Bilder einstellst werden das bestimmt einige Leute nachmachen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.