Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro an Monitor per USB-C: Keinen Sound mehr!

iPad Pro an Monitor per USB-C: Keinen Sound mehr!

Zeichner
Zeichner24.06.2110:35
Hallo Forum,
Sobald ich mein neues iPad Pro 12,9" (2021) an einen meiner Monitore mittels USB-C anschließe gibt es keinen Sound mehr. Der Sound soll wohl vom Monitor kommen, was jedoch nicht funktioniert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, dem iPad zu sagen, er soll den Sound über die eigenen Boxen abspielen?

Keine Abhilfe war, mein Bluetooth-Headset mit dem iPad zu verbinden, denn gleiches Spiel: Sobald an einen Monitor angeschlossen, wird das Headset deaktiviert.

Ärgerlich. Hat jemand eine Lösung parat?

Danke im Voraus, Grüße, Zeichner
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.06.2113:01
Es gibt derzeit keine Möglichkeit, die Lautsprecher des iPads zu aktivieren, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist.
0
Zeichner
Zeichner24.06.2113:18
Danke Hot Mac für Deinen Input.
Boah sehr schlecht. Bei einem Gerät der Konkurrenz hätte ich gesagt, dass es normal ist dass an sowas niemand denkt. Aber bei Apple gibt es solche Dinge normalerweise doch nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.