Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro: Problem mit geteiltem Bildschirm

iPad Pro: Problem mit geteiltem Bildschirm

Oceanbeat
Oceanbeat17.12.1520:02
Wohlsein!

Ich habe gerade ein merkwürdiges Phänomen beim aktivieren des geteilten Bildschirms. Safari ist geöffnet und als einzige App aktiv - alle anderen Apps sind definitiv beendet. Wenn ich den Swipe ausführe bekomme ich nicht die Appauswahl zu sehen, sondern iBooks, welches anscheinend im Hintergrund gestartet wird.

Ich habe es mehrfach wiederholt. Selbst ein Neustart hat nichts gebracht. Was ist da kaputt...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Zauberlehrling17.12.1520:16
In den kleine Screen ist oben ein kleiner Balken. Von da nach untern ziehen um in die Appauswahl zu kommen.
Siehe Video bei ca 1:30min

0
Oceanbeat
Oceanbeat17.12.1521:07
Danke! Vielleicht sollte ich mir wieder angewöhnen, Handbücher zu lesen…

Was beim kommentieren hier gerade auffällt: Ich habe große Schwierigkeiten die Lupe zum korrigieren zu aktivieren - merkwürdig.

Komisch ist aber, daß iBooks einfach startet.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Zauberlehrling17.12.1521:24
Auf dem iPad geht das Korrigieren einfacher.
Seit OS9 gibt es eine 2 Finger Geste.

Hier ein Video. Es wird zwar auf dem iPhone gezeigt. Aktuell geht es aber nur auf dem iPad.
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.12.1523:02
Ich will ein Kind von Dir! Danke nochmal.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.