Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro (2020)an Apple LED Cinema Display Lautstärke regeln

iPad Pro (2020)an Apple LED Cinema Display Lautstärke regeln

Tron201229.01.2314:46
Moin zusammen,

Ich betreibe ab und an mein IPad Pro (2020/ 4. Generation) an einem alten, aber schönen Apple LED Cinema Diplay über einen MiniDP auf USB-C Adapter. Das funktioniert soweit auch (mit den bekannten Einschränkungen der schwarzen Balken links und rechts), aber seit „neustem“ schreit mich mein Apple Display über die Lautsprecher extrem laut an und ich kann die Lautstärke nicht regeln. Nicht in Safari bei YouTube Videos, nicht bei Videos per App (Amazon/Netflix/AppleTV) und auch nicht bei Apple Musik. Die Hardwaretasten am IPad Pro helfen nicht, auch die Regelung über irgendwelche „Schieber“ auf den jeweiligen Oberflächen hat keinerlei Wirkung. Bis vor einiger Zeit (hatte das länger nicht mehr benutzt!) hat das noch ohne Probleme über eine externe Apple Magic Tastatur funktioniert.
Hat jemand ne Idee wodran das liegen könnte ? Ich hoffe das Problem sitzt nicht vor dem Monitor.
Besten Tag für ALLE Tipps !
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.