Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 2020 | Bestellstatus

iPad Pro 2020 | Bestellstatus

becreart
becreart22.03.2011:07
Hallo

wie sieht bei euch der Bestellstatus aus?

Pencil ist schon da
Folio kommt morgen
iPad noch "processing"

Gruss
0

Kommentare

maschu666
maschu66622.03.2011:15
Vor Bestellung 23.3 - 26.3. Nach Bestellung 1.4 - 6.4. Hülle und Pencil sind schon da.
„Look at all the fucks i don‘t give...“
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.2014:26
Das meine soll am Mittwoch geliefert werden.
KK wurde bereits belastet.
Ich hab »nur« die Grundausstattung gewählt.
0
becreart
becreart22.03.2015:07
25. - 27. wir hier angegeben, nicht die Grundausstattung.
Noch keine Reservation des Betrages auf der Kreditkarte.
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.2015:15
Momentan können wir alle froh und glücklich sein, wenn es uns und unseren Lieben gut geht.

Die Welt geht nicht unter, wenn sich die Lieferung eines iPads verzögert.
+10
becreart
becreart22.03.2015:17
Hot Mac
Momentan können wir alle froh und glücklich sein, wenn es uns und unseren Lieben gut geht.

Die Welt geht nicht unter, wenn sich die Lieferung eines iPads verzögert.

So ist es
0
MarkBischoff22.03.2018:09
Wisst ihr wann es die neuen IpadPro 12,9 bei den Telekomikern gibt (Deutsche Telekom)? Brauche dringend eines und habe nen Laufzeitvertrag der zur Verlängerung ansteht...
0
gorgont
gorgont22.03.2021:08
Hot Mac
Momentan können wir alle froh und glücklich sein, wenn es uns und unseren Lieben gut geht.

Die Welt geht nicht unter, wenn sich die Lieferung eines iPads verzögert.

Genau so ist es 😃
Vielen Dank 🙏🏻
Wir kämpfen als Praxis auch an vorderster Front um Patienten versorgen zu können.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.2021:48
gorgont
Wir kämpfen als Praxis auch an vorderster Front um Patienten versorgen zu können.
Ich ziehe meinen Hut vor all den Leuten da draußen, die ihr Leben für das der anderen riskieren.

Ich bedanke mich bei allen Ärzten, Krankenschwestern, dem gesamten Pflegepersonal und nicht zuletzt bei denen, die die Regale auffüllen.

Es tut gut, dass es Euch gibt ... ❤️👍
+4
maschu666
maschu66623.03.2017:49
Hot Mac
Momentan können wir alle froh und glücklich sein, wenn es uns und unseren Lieben gut geht.

Die Welt geht nicht unter, wenn sich die Lieferung eines iPads verzögert.

Ich arbeite auch bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst. Aber mein iPad möchte ich trotzdem haben
„Look at all the fucks i don‘t give...“
+3
Hot Mac
Hot Mac23.03.2018:28
maschu666

Nur »The Flash« ist schneller als die Feuerwehr.
0
Siganomas
Siganomas24.03.2009:14
„Preparing to ship“

Kreditkarte wurde auch schon belastet.
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
+1
becreart
becreart24.03.2009:34
Bei mir seit gestern Abend auch "Preparing to Ship" 😊
0
Siganomas
Siganomas26.03.2005:09
Jetzt „Shipped“, aber noch keine UPS-Trackingnummer da, kommt dann wohl Morgen an.
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
+1
becreart
becreart26.03.2006:51
Siganomas
Jetzt „Shipped“, aber noch keine UPS-Trackingnummer da, kommt dann wohl Morgen an.

👍🏻 bei mir noch nicht versendet. von wo kommt es?
0
eiq
eiq26.03.2007:43
Meins kommt morgen mit DHL Express. Aktuell kennt DHL die Trackingnummer aber noch nicht, daher kann ich nichts zur Herkunft sagen.
+1
Hot Mac
Hot Mac26.03.2008:29
Meins ist schon da – kam aus Chengdu.
+1
becreart
becreart26.03.2009:04
Auch hier, versandt ohne Trackingnummer. Lieferung morgen.
0
eiq
eiq26.03.2011:46
So, jetzt kennt DHL mein Paket. Es kommt aus Prag. Irgendwie kommt fast alles, was ich von Apple bestelle, aus Tschechien.
0
becreart
becreart26.03.2012:06
eiq
So, jetzt kennt DHL mein Paket. Es kommt aus Prag. Irgendwie kommt fast alles, was ich von Apple bestelle, aus Tschechien.

Ja weil Milan zur Zeit etwas schwieriger ist, kommt es aus Tschechien.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.