Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 12.9 startet dauernd neu

iPad Pro 12.9 startet dauernd neu

eMDe07.04.2010:43
Hallo,
mein iPad Pro (Modell: ML0N2Fd/A, 2015, IOS 13.4, noch 64 GB frei) startet alle 2-3 Minuten neu und ist in dem Zustand nicht mehr zu gebrauchen.
Auf Anraten des Apple-Supports habe ich schon einen hard reset gemacht, das hilft aber auch nicht. Der Apple-Support hatte auch angedeutet, dass unter Umständen auch ein Hardwarefehler vorliegen könnte.
Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte, wie man das beheben könnte ?

Vielen Dank!!!
0

Kommentare

mj29107.04.2010:55
eMDe

Ich hatte Mal ein ähnliches Problem mit meinem alten iPhone 6. Deren Vermutung war, dass Staub oder Sand ins Gehäuse gelangt sein könnte und das die Neustarts auslöst.

Das Ende vom Lied war, dass ich mein iPhone in die Tonne kloppen konnte.
0
eMDe07.04.2012:33
,
bis letzte Woche leistete das iPad beste Dienste, noch überhaupt kein Grund für ein Update.
... irgendjemand da draußen, der mir Hoffnung geben kann ?
... eigene Reparaturversuche ?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.04.2012:50
Wiederherstellung per DFU-Modus. Wenn das nicht hilft, dann hat die Hardware eine Macke.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.