Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 12,9 2te Generation, in Verwendung mit Smart Keyboard - Hochkant

iPad Pro 12,9 2te Generation, in Verwendung mit Smart Keyboard - Hochkant

Ralf50012.06.1708:38
Moin auch,

Bitte bisher Benutzer eines iPad. Hier hatte ich den iPad Ständer von Apple mit dem ich das Pad auch aufgeladen habe.
Habe mir jetzt letzten Montag das neue iPad Pro Wifi 256, mit Pencil und Smart Keyboard gekauft.

Frage dazu:

Benötige hier auch den Hochkannt Verwendung. Dieses ist mit der Smart Keyboard ja nicht möglich. Wie ist hier ein Benutzung möglich.
Scheint von Apple nichts zu geben. Möchte auf alle Fälle auch schreiben können. Habe noch die Alu Tastatur vom iPad, habe aber ganz ehrlich jetzt nicht Lust:

-iPad Pro
-Pencil
-Smart Keyboard
-alte Tastur (so das überhaupt geht)
-und XXXX (steht für die Idee von Euch was ich hier benutzen kann.

Habe auch schon im Internet gesucht und das hier gefunden "reboon boonbag" Nachteil hier die Klebefläche die auf der Rückseite des iPad angebracht wird, müßte wohl ständig wieder abgezogen werden, wenn ich die Smart Keyboard benutze.

Besten Dank für Eure Hilfe
Ralf
0

Kommentare

nova.b12.06.1709:10
Leider ist die Frage abhanden gekommen!
Ich vermute, deutsch ist nicht deine Muttersprache;-).
+3
Mia
Mia12.06.1709:15
nova.b

Aber er heißt doch „Ralf“.

Ralf

Die einfachste Kombi ist, du kaufst dir einen günstige Ständer von Anker etc. und eine Bluetooth Tastatur noch dazu.
0
Ralf50012.06.1709:35
nova.b
Leider ist die Frage abhanden gekommen!
Ich vermute, deutsch ist nicht deine Muttersprache;-).

Keine Ahnung welche Sprache Du benötigst,

#############
Frage dazu:

Benötige hier auch den Hochkannt Verwendung. Dieses ist mit der Smart Keyboard ja nicht möglich. Wie ist hier ein Benutzung möglich.
#############
Wenn das keine Frage ist, na ja dann weiß ich es auch nicht.
Da Du dieses aber scheinbar in der Deutschen Sprache nicht so ganz verstehst, merke ich mir bei Dir - alles in English schreiben..
-1
Ralf50012.06.1709:43
Danke Mia,

Leider muß ich zum iPad pro dann sagen, eine na ja Lösung.

-kann für das iPad das Smart Keyboard benutzen (wenn das Pad quer ist)
-noch ein Ständer kaufen wie der von Dir angesprochene Ständer von Anker (wenn da Pad hochkannt ist)
-und meine alte Apple Tastatur mitschleppen

muß schon sagen, designed by Apple hatte auch schon mal mehr drauf.
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.1713:17
Ich verwende den Yohann Stand
Ist halt nichts für unterwegs, sieht aber gut aus.
+2
Trampa12.06.1713:37
Ralf500
nova.b
Leider ist die Frage abhanden gekommen!
Ich vermute, deutsch ist nicht deine Muttersprache;-).

Keine Ahnung welche Sprache Du benötigst,

#############
Frage dazu:

Benötige hier auch den Hochkannt Verwendung. Dieses ist mit der Smart Keyboard ja nicht möglich. Wie ist hier ein Benutzung möglich.
#############
Wenn das keine Frage ist, na ja dann weiß ich es auch nicht.
Da Du dieses aber scheinbar in der Deutschen Sprache nicht so ganz verstehst, merke ich mir bei Dir - alles in English schreiben..

lieber Ralf,

eventuell hast Du eine Schreibschwäche mir unbekannter Art,.... sonst kann ich nova.B nur zustimmen,.. vielleicht liest Du es Dir noch einmal selbst durch...?
+1
larsvonhier12.06.1716:04
@Ralf500:

Das gesuchte "special character" ist... Trommelwirbel...
...
Spannung steigt...
...

?
-1
Assassin12.06.1716:41
Oh, der gefällt mir! Merke ich mir...
Hot Mac
Ich verwende den Yohann Stand
Ist halt nichts für unterwegs, sieht aber gut aus.
+2
Hot Mac
Hot Mac12.06.1716:45
Assassin
Oh, der gefällt mir! Merke ich mir...
Hot Mac
Ich verwende den Yohann Stand
Ist halt nichts für unterwegs, sieht aber gut aus.

Der ist wirklich super!
Ist vielleicht ein bißchen teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Für „normalgroße“ iPads gibt es auch eine günstigere Version
0
Ralf50013.06.1710:57
Habe mir das Mal angesehen was ich geschrieben hatte, na ja war schon einiges falsch, daher der Neustart



Bin bisher Benutzer eines iPad.
Hier hatte ich den iPad Ständer von Apple mit dem ich das Pad auch aufgeladen habe.
Hier steht das Pad hochkant.

Heute ist mein neues iPad Pro12,9 Wifi 256 GB , mit Pencil und Smart Keyboard angekommen.
(bin noch am Einrichten, aber der Hammer)

Frage dazu:
Möchte das 12,9er Pro auch Hochkant verwenden.
Dieses ist mit der Smart Keyboard leider nicht möglich.

Wie ist eine Hochkant Verwendung möglich:

• Apple – Fehlanzeige
• reboon boonbag - Tablet Kissen 2.0 (Nachfolger des boonbag Originals. Wir haben das Tablet Kissen noch einmal verbessert. Das Ergebnis ist ein noch besserer boonbag mit innovativem Vakuum Pad, intelligentem Design und hochwertigen Materialien. Klein, kompakt und perfekt für jedes iPad oder Tablet. Konkurrenzlos, denn andere Tablet Halter, Halterungen und Ständer sind nicht so flexibel einsetzbar. Kostenpunkt 39,90
• Ständer von Anker – habe hier aber noch nichts für das 12,9er finden können.
• Yohann Stand (https://yohann.com/eu/de/31-halter-fur-ipad-pro-und-apple-pencil) .
YOHANN WOOD wird aus einem massiven Stück Holz hergestellt. Die Überschneidung der Jahresringe mit Yohanns geschwungener Form führt zu besonderen Maserungsbildern, die jeden Yohann Wood einzigartig und zu etwas Besonderem machen.
EICHE ist ein sehr robustes, nachhaltig gewachsenes Holz. Die ausgeprägte Maserung sowie die typischen Markstrahlen geben dem Holz seinen typischen kräftigen Charakter.
APPLE PENCIL - Yohann für iPad Pro 12,9" hilft dir den Apple Pencil optimal zu nutzen. Hefte den Apple Pencil während dem Gebrauch schnell und bequem an die vorgesehenen Magneten auf der Unterseite oder verstaue ihn sicher in der Öffnung hinter deinem iPad. Verlege deinen Apple Pencil nie wieder!
Gibt es in Eiche und Nussbaum (mein iPad ist in der Farbe Space Grau) Kostenpunkt 159,-

Was würdet Ihr hier verwenden?
Gibt es noch etwas was in Frage kommen könnte?


Besten Dank für Eure Hilfe
Ralf
0
Hot Mac
Hot Mac13.06.1711:03
Ich verwende den Stand aus Nussbaum.
Der kostet allerdings 20 Flocken mehr.
Ist halt Geschmacksache.
0
Ralf50013.06.1711:05
Denke auch das Nussbaum schöner ist/bzw. besser paßt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.