Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 11" - störender Wischgwstenstrich

iPad Pro 11" - störender Wischgwstenstrich

Thehassle16.03.1923:12
Moin. Habe heute mein iPad Pro 11" erhalten. Geniale Maschine... und ganz ohne eine Krumme Ecke! Aber: Es ist das erste Gerät dieser Größe ohne Touch ID in meinem Besitz. Und was mich gerade unheimlich annervt und zunehmend ein Grund der Unzufriedenheit wird, ist der fette, dicke Strich am unteren Displayrand der einen mehr als deutlich darauf hinweisen möchte, dass man dort seine Wischgesten zu tätigen hat... Apple, ich weiß wo unten ist und wie das funktioniert!!! Kann man den optische Unfug bitte irgendwo abchalten?! Das Ding macht mich extremst irre, besinders auch beim Schauen von Videos...
-2

Kommentare

becreart
becreart17.03.1900:13
Fällt dir in 2 Tagen nicht mehr auf
-1
Thehassle17.03.1900:17
Da wette ich gegen...
becreart
Fällt dir in 2 Tagen nicht mehr auf
0
Dirk!17.03.1906:55
Thehassle

Beim Schauen von Videos ist der Strich nur zu sehen, wenn die App noch nicht an die aktuellen Geräte angepasst wurde!
0
Caliguvara
Caliguvara17.03.1907:13
Yupp. Der Strich ist sichtbar bei nicht angepassten Apps und wenn das System der Meinung ist, einen verwirrten "Tipper" aufs Display registriert zu haben - nach dem Motto "Wo bin ich hier?"
Welche App hackt denn?
„Don't Panic.“
0
becreart
becreart17.03.1909:11
Thehassle

tut mir leid
0
Legoman
Legoman18.03.1912:36
Ich möchte diese Last gern von deinen Schultern nehmen. Schick mir das Gerät einfach zu. Bin auch bereit, das Porto zu übernehmen.
Ja, auch kleine Gesten zählen - und ich hoffe, dass ich mit meiner Selbstlosigkeit dein Glückgefühl steigern kann!
+1
Caliguvara
Caliguvara18.03.1912:41
Was mischst Du Dir denn in den Kaffee, und wo finde ich das? 😃
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.