Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad OS 13.4 - Mail: Mails nur noch manuell als gelesen markieren?

iPad OS 13.4 - Mail: Mails nur noch manuell als gelesen markieren?

Tirabo31.03.2022:28
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich gerade ein Problem mit Mail:

ungelesene Mails werden nach dem Lesen nicht mehr als gelesen angezeigt. Ich muss nun manuell jede Mail als gelesen markieren. Das ist sicher nicht im Sinne eines Mailprogramms.

Ist der Fehler bekannt und gibt es vielleicht einen Workaround?

Viele Grüße
0

Kommentare

Tirabo01.04.2019:48
Kennt niemand eine Lösung für das Problem?
0
Leif02.04.2017:14
Habe dies Problem auch. Bei mir „hilft“ ein Neustart des iPads. Allerdings kommt das Problem nach einiger Zeit zurück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.