Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Musikbibliothek sync-Probleme

iPad Musikbibliothek sync-Probleme

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel29.07.1010:31
Liebe Gemeinde,

wenn ich meine iTunes-Musik-Bibliothek aufs iPad synce, dann finde ich auf dem iPad Musikstücke in falschen Ordnern wieder. Sprich: ich tappe auf dem iPad auf z.B.: Konzert Schubert, höre aber was ganz anderes. Auch behauptet iTunes, es könne manche Musikstücke nicht aufs iPad übertragen (waas bei einem anderen iPad bestens ging).

Kennt Ihr solche Probleme? Tips?

Merci,
fiddeldiddel
0

Kommentare

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel29.07.1020:16
hochschieb:-)
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel30.07.1023:38
Noch'n Versuch...
0
ulti
ulti31.07.1010:41
Ich kann dir auch nur schreiben, dass ich dieses Problem bisher nicht hatte und mir dazu bis auf die üblichen Tipps wie iTunes neu installieren oder iPad neu wieder herstellen nichts einfällt.
Allerdings hatte ich mal Schwierigkeiten mit Fremdformaten, die das iPad auch nicht wollte. Die habe ich komplett auf iPad und in iTunes gelöscht, anders formatiert und wieder nach iTunes kopiert. Dann hat's geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.