Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad MicroSIM aus Österreich

iPad MicroSIM aus Österreich

Roovy23.07.1014:43
Hallo zusammen,
vielleicht gibt's hier jemand aus Österreich der mir eine MicroSIM für's iPad besorgen kann. Fahr im August in den Urlaub nach Italien und würde gerne mit der einer 3-SIMKarte ins italienische Datennetz gehen. Kann mir jemand eine besorgen und zuschicken? Gerne auch per PayPal. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Roovy
0

Kommentare

re:com23.07.1015:46
Du meinst sich den InternetToGo Tarif oder?

Den gibts afaik nur in Kombi mit UMTS-Stick um 49,90 Euro und da ist nur eine "normale" SIM dabei die du dir dann zurechtschnipseln müsstest.
0
Roovy23.07.1015:57
Jipp genau. Gibt's bei 3 auch schon MicroSIM's? Oder einfach zuschnippeln?
0
re:com23.07.1016:04
Ja gibt es prinzipiell schon, aber afaik nur in Verbindung mit den speziellen iPad Tarif und den gibts nur zusammen mit dem Kauf eines iPads in Österreich
0
Garp200023.07.1016:05
Ja, das selbe würde mich auch interessieren.

3AT hat wohl noch keine Micro-SIMS, 3UK oder 3IRL sind da weiter.
„Star of CCTV“
0
Garp200023.07.1016:19
Muss man das Gerät eigentlich bei jedem SIM-Wechsel wieder neu in iTunes aktivieren oder kann man die SIMs on the fly wechseln?
„Star of CCTV“
0
Devoras23.07.1016:51
3 hat die Micro Sim schon nur an die 3 Stores wird sie erst nächste Woche ausgeliefert. Es ist eine Wertkarte kann also einfach aufgeladen werden und es muss kein Vertrag abgeschlossen werden und laut einem 3 Mitarbeiter kann man sie einfach so im Shop kaufen (0 Euro laut Homepage).

SIM Karte kann on the Fly gewechselt werden ohne erneute iTunes Aktivierung.
0
Garp200023.07.1019:44
Devoras Danke Dir.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.