Forum>iPad>iPad Keynote kann keine Keynote von OSX öffnen

iPad Keynote kann keine Keynote von OSX öffnen

tomtom00700
tomtom0070007.06.1908:47
Hallo zusammen,

warum kann das iPad eigentlich keine Keynote vom Rechner öffnen?

Ich habe hier immer eine Beamerwerbung die ich gern auch mal mobil anpassen würde, aber das dumme Ipad kann das nicht öffnen.

Oder vielleicht bin ich ja nur zu dumm.
0

Kommentare

maculi
maculi07.06.1909:03
Sollte grundsätzlich gehen.

Aber wie so oft. Wenn keinerlei Angaben vorliegen, welche Versionen (System, Keynote) auf den jeweiligen Geräten im Einsatz sind, dann ist das ein ziemlicher Blindflug. Erlaube mir daher die Offenheit. Ja, du bist dumm, wenn du nicht mehr sagst als geht nicht, und dann auf eine Lösung hoffst. Kommt den irgendeine Fehlermeldung, oder passiert einfach gar nichts?
+1
tomtom00700
tomtom0070008.06.1911:43
Hi Maculi,

natürlich alles neue Systeme. Fehler ist gefunden. Ich war so frech und habe probiert von meinen Nextcloud synchronisierte Daten in Keynote einladen zu wollen.
Wenn man die Keynote Daten in die Cloud packt dann darf auch die Keynote oder Dateien App auch die Keynote Datei einladen. Der Zugriff auf die Keynote Datei (sie ist auf dem iPad herunterladen) ist nicht möglich wenn die Datei nicht direkt im Cloud Ordner liegt.

Etwas unpraktisch, da die Cloud im hochladen auf dem Rechner halt immer recht lang braucht. für eine 70mb Datei brauch ich hier 15 Minuten um die in die Cloud zu bekommen. (Unifi - Gigabit Netzwerk am VDSL1000 Anschluss)

Hoffentlich wird das dann mit IpadOS besser...
0
maculi
maculi08.06.1912:01
Das müsste doch auch rein lokal gehen (mit Handoff oder diversen Apps, die die Präsentation dann weiterreichen können).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen