Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Display Fehler?

iPad Display Fehler?

seric25.10.1115:41
Hallo,

ich habe heute mein iPad 2 bekommen und musste feststellen das unten links ein Punkt im Display ist. Wenn man mit dem Finger drüber streicht fühlt man es zwar nicht aber er ist deutlich zu sehen. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber haben das evtl. alle?

0

Kommentare

seric25.10.1115:42
Hier noch mit eingeschaltetem Display
0
Turbo
Turbo25.10.1115:55
Sieht aus wie eine Luftblase!? Ich habe das nicht in meinem iPad 2.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdevil
macdevil25.10.1115:56
Nicht normal.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
seric25.10.1116:02
Hab ich mir schon gedacht:(

Zurück zum Händler oder würde mir das auch der Apple Store umtauschen?
0
applegenius25.10.1117:01
Wenn du es nicht im Apple Store gekauft hast, dann tauschen die das auch nicht! Außer an der Genius Bar - dann bekommste ein Austauschgerät!
0
seric25.10.1117:42
je ich meinte auch die Genius Bar. Der Händler bei dem ich es gekauft habe hat sehr lange lieferzeiten, deshalb wollte ich direkt zu apple. Galubt ihr die tauschen das Gerät? Bekomme z.Z nur kein Termin bei der Genius Bar die sind total ausgebucht!
0
ulti
ulti26.10.1107:32
Hat irgendwie auch ne individuelle Note -wenn sonst alles läuft !?
Ich hatte an einem Lampen-iMac mal ein Pixel, das schonmal leuchtete. Ich glaube, ich hätte es vermisst. Übrigens, der Pixel-Lampen-iMac lebt immer noch !
0
seric26.10.1117:16
bekomme leider keinen Termin an der Genius Bar versuche es jetzt über den Händler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.