Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iPad App Store
iPad App Store
stanley
16.04.10
10:19
Hallo,
ich habe mir aus den USA ein iPad mitgebracht. Ich habe es bei iTunes mit den Daten meines iPhones aktiviert. Es wurde alles wund Nun verstehe ich folgendes nicht: Bei dem Button App Store wird die Zahl 6 angezeigt. Will ich den App Store aufrufen bekomme ich die Mitteilung "Verbindung zum App Store nicht möglich. Der App Store wir in diesem Land nicht unterstützt."
Hat jemand da Erfahrung, oder ist er für das iPad in Deutschland noch nicht freigegeben?
Danke im Voraus für Euere Beiträge
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
16.04.10
10:27
da es in D noch kein ipad gibt, ist der store nicht freigegeben. abwarten also, das wird schon werden.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
ThorsProvoni
16.04.10
10:43
Es geht momentan nur, wenn man über den amerikanischen iTunes Store einkauft. Ich habe mir dazu beim Kauf des iPads gleich ein paar Geschenkgutscheine eingekauft und einen neuen Account mit einer Adresse in den USA angelegt.
Amerikanische Geschenkgutscheine gibt es auch über eBay. Das ganze wurde mal genauer in Flo's Weblog beschrieben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Steve Jobs: Stanford-Rede
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
Apples Umweltschutz: Vorbild oder Greenwashing?
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...