Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad Air --> iCloud

iPad Air --> iCloud

basilisk
basilisk08.04.1419:17
Mal schönen Abend sag!
Wenn ich auf meinem MBP über Safari die iCloud aufrufe, sehe ich ein Fenster in das ich meine
Daten eingebe und dann in der Cloud bin, soweit so gut.
Wenn ich aber mit dem iPad Air über Safari www.iCloud.com aufrufe sehe ich nur ein Fenster
"iCloud auf diesem Gerät einrichten"
"Mein iPhone suchen installieren"
"Freunde suchen installieren"
Account ist erstellt.
Kann mir das jemand erklären? Oder bin ich mit iOS 7.1 bereits "in der Cloud" ?
0

Kommentare

john
john08.04.1419:42
icloud.com ist nur die web-oberfläche für mails, kalender, kontakte, notizen und erinnungen.
das hast du doch aber eh "in app-form" auf dem ipad. und um dein ipad mit icloud zu synchronisieren, trägst du deinen account halt unter einstellungen icloud ein. thats it.

ps:
an deinem eigenen mbp ist es genauso unnötig auf icloud.com zu gehen. die dienste hast du ja auch dort in form der "echten" applikationen im zugriff.

icloud.com ist im grunde nur dein zugang wenn du mal an einem öffentlichen computer sitzt und eben auf besagte mails, kalender, kontakte, notizen und erinnungen (oder iwork web-shizzle) über den browser zugreifen willst.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
basilisk
basilisk08.04.1420:15
Hallo John.......man dankt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.