Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air: Welche Farbe? Polarstern...

iPad Air: Welche Farbe? Polarstern...

Mr.Nice
Mr.Nice14.03.2210:40
Hallo,
ich bin aktuell am neuen iPad Air interessiert und hadere mit der Farbauswahl.
Mein "altes" iPad 6. Gen. ist in schwarz und dieses Mal würde ich gerne was anderes nehmen.
Silber gibt es ja nicht mehr und ich bin jetzt am überlegen:
Polarstern oder doch Blau?

Hat jemand das iPad mini in Polarstern, wie sieht die Farbe in echt aus?
Auf manchen Bildern wirkt es sehr beige und ich denke: Ok, nicht übel.
Auf anderen wiederum empfinde ich es als zu sehr gold.



0

Kommentare

marm
marm14.03.2210:56
Ich habe seit wenigen Tagen ein iPad mini in der Farbe Polarstern. Für mich sieht das einfach nur silbern wie ein Macbook aus. Keine Spur von Gold in der Farbe.



iPad mini auf Macbook Air
0
Macmiliman14.03.2213:41
Bei der Apple Watch 7 (ich weiß es wurde explizit nach dem iPad mini gefragt, aber vielleicht hilft es ja trotzdem) sieht Polarstern sehr gold aus.
0
Mr.Nice
Mr.Nice14.03.2214:10
@marm

Danke für dein Bild. Da sieht es wirklich nicht so goldig aus, das könnte aber auch vom Licht kommen?
Andere Bilder die ich im Netz sah, da wirkt das Polarstern sehr beige oder auch sehr goldig.

Ich glaube ich werde mal lieber mit der Bestellung warten bis ich Bilder / YT Videos sehen kann
von Leuten die ihr neues Air Polarstern / Blau auspacken.
0
marm
marm14.03.2214:13
Mr.Nice
Danke für dein Bild. Da sieht es wirklich nicht so goldig aus, das könnte aber auch vom Licht kommen?
Andere Bilder die ich im Netz sah, da wirkt das Polarstern sehr beige oder auch sehr goldig.
In natura wirkt es noch silberner. Das Bild dient eher dazu zu zeigen, dass der Farbunterschied nicht so groß zum Macbook Air ist.
Ich habe bei einem Sonderangebot zugeschlagen und erwartet, dass Polarstern eine Art dunkles Weiß ist. Ich bin aber zufrieden mit der Farbe.
0
Ive@apple
Ive@apple14.03.2214:15
Was für ein Sonderangebot war es denn und wo?
marm
Mr.Nice
Danke für dein Bild. Da sieht es wirklich nicht so goldig aus, das könnte aber auch vom Licht kommen?
Andere Bilder die ich im Netz sah, da wirkt das Polarstern sehr beige oder auch sehr goldig.
In natura wirkt es noch silberner. Das Bild dient eher dazu zu zeigen, dass der Farbunterschied nicht so groß zum Macbook Air ist.
Ich habe bei einem Sonderangebot zugeschlagen und erwartet, dass Polarstern eine Art dunkles Weiß ist. Ich bin aber zufrieden mit der Farbe.
0
marm
marm14.03.2214:38
Ive@apple
Was für ein Sonderangebot war es denn und wo?
Galaxus, knapp unter 500 und zwei Tage später war es da.
Ich freu mich auf morgen. Universal Control hebt für mich den Nutzen des iPad auf eine andere Stufe. Wenn ich iPad und Mac parallel nutze, brauche ich nur noch eine Tastatur
+1
Ive@apple
Ive@apple14.03.2214:45
iPad mini war das, korrekt?
marm
Ive@apple
Was für ein Sonderangebot war es denn und wo?
Galaxus, knapp unter 500 und zwei Tage später war es da.
Ich freu mich auf morgen. Universal Control hebt für mich den Nutzen des iPad auf eine andere Stufe. Wenn ich iPad und Mac parallel nutze, brauche ich nur noch eine Tastatur
0
Mr.Nice
Mr.Nice14.03.2217:10
In manchen Videos / Bilder sieht es schon extrem aus:




Bei der Apple Watch sieht es auf diesem Foto nicht so wild aus:



Quelle:
0
marm
marm14.03.2217:23
Also bei natürlichem Licht am Fenster ist es silbern. Bei extra Licht zum Fotografieren bekommt das Silbern einen deutlichen Beige-Schimmer.
0
Mr.Nice
Mr.Nice16.03.2215:59
So, review Videos sind draußen:


Das Blau sieht echt cool aus👍
Und das hatte ich auch gestern Abend bestellt

Das Video ist interessant, vor allem der Anfang mit der Theorie der Preise und Studien was Firmen da gemacht haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.