Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iPad 4.2 Ortungsdienste
iPad 4.2 Ortungsdienste
iPhoneFreak2009
23.11.10
21:01
Hi Leute,
also mir ist heute etwas aufgefallen - ob es am iPad OS Update liegt kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber zuvor ist mir dieser Fehler noch nie vorgekommen.
Ich habe heute mein iPad wieder mal als Navi gebraucht. Als App. habe ich dafür "navmi Deutschland". Leider habe ich beim Start der Applikation die Frage ob die navmi meine aktuelle Position ermitteln darf verneint. Nun gut, kann ja passieren. Also ab in die Einstellungen und dort habe ich auch die Ortungsdienste für dieses App. erlaubt. Doch dies funktionierte einfach nicht. In navmi habe ich kein GPS Signal erhalten. In google Maps funktionierte dies hingegen einwandfrei. Auch mehrere Neustarts haben nichts gebracht, obwohl die Ortung für dieses App. nun eindeutig erlaubt war funktionierte es nicht. Das Beste ist aber, dass "navmi Niederlande" einwandfrei funktionierte. GPS Position wurde innerhalb weniger Sekunden ermittelt. Es kann doch nicht sein das meine versehentliche Auswahl nicht mehr korrigierbar ist. Naja ich bin gerade dabei das App. auf meinem iPad neu zu laden und werde danach besser aufpassen
Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
18.5 und weitere Updates