Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 Musikfreigabe funktioniert nicht mehr

iPad 1 Musikfreigabe funktioniert nicht mehr

tommy-lg14.11.1123:34
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Musikfreigabe auf meinem iPad 1 nicht mehr.
Ich habe schon die Freigabe deaktiviert und wieder aktiviert auch auf meinem iMac die Aktivierung aus und wieder eingeschaltet, aber nichts hat geholfen.
Wenn ich auf dem iPad die Freigabe anwähle wird mir auch der Name von meinem iMac angezeigt. Klicke ich nun drauf, dann kommt der Kreisel und läuft und läuft, ... ca 60 Sec. und dann wird mir eine leere Wiedergabeseite angezeigt.

Auf meinem iPod funktioniert alles super, da gibt es diese Fehlfunktion nicht. Die Einstellungen sind identisch.

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi15.11.1120:04
schon einmal versucht es wieder herzustellen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
tommy-lg15.11.1121:01
Was soll ich wieder herstellen?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
Bernd Eichhorn17.11.1120:16
Sorry, aber da musste ich gerade laut auflachen. "wieder herstellen" ist was anderes als "wiederherstellen", was wohl re-pahi meint. Oder soll er das iPad neu bauen?
0
Stefan-s19.11.1108:53
Da es vermutlich ein Problem der software ist,wird es nicht viel helfen,wenn er das ipad wieder herstellt,aber wahrscheinlich hilft es,wenn er es wiederherstellt.
0
tommy-lg19.11.1110:12
ok, ich werde es versuchen, aber vermutlich wird es nicht viel bringen, wenn ich das Backup verwende.
na, vielleicht klappt es ja
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.