Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iP4 / Netz weg und Wiederherstellung erforderlich!

iP4 / Netz weg und Wiederherstellung erforderlich!

paul.schoeneck03.01.1115:06
Hallo. Wenn das iPhone im Ruhezustand ist ( Display aus ), verliert es das Netz und zwar komplett. Weder der Anbieter wird angezeigt noch 3G bzw. Edge! Liegt es länger im Ruhezustand zeigt das iPhone an das man es wiederherstellen soll. Hab ich gemacht. Sowohl mit Backup einspielen als auch als neues iPhone. Der Effekt bleibt. Da es kein Netz findet, zieht es den Akku sau schnell leer! Auch die Netzwerkeinstellung zurücksetzten brachte nichts! Hattet ihr das schon mal? Gerät ist zwei Monate jung! Bleibt nur der Gang zu Apple oder?
Danke euch!
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6903.01.1117:08
Da du schon alles gemacht hast, denke ich, ist es ein Hardwarefehler.
Bevor Du dich aber auf den Weg nach Apple machst, prüfe vorher noch die SIM. Ist die in Ordnung, steht dem Tausch wohl nichts mehr im Weg.
0
paul.schoeneck03.01.1122:07
Ja die SIM wurde auch schon gewechselt.
Ok dann geht's morgen zum Apfel Laden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.