Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOs 13 Beta: SPON Problem

iOs 13 Beta: SPON Problem

chill
chill26.08.1921:12
Moin

Hat hier auch jemand, das SPON nix lädt, wenn das WLAN läuft? Alle anderen Apps und Webseiten funktionieren tadellos. Und Mobil klappt SPON.

SPON lädt weder etwas über die App, als auch SPON Links die man zb in Facebook anklickt.

Das Problem habe ich seit heute, die Fritzbox hatte vor Wochen die letzte Software bekommen.

Netzwerkeinstellungen sind zurückgesetzt, das iPhone natürlich aus und wieder eingeschaltet
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
-1

Kommentare

Moebius3k27.08.1908:40
Kann ich bei mir (iOS 13.0, 17A5572a) nicht bestätigen. Sowohl die Homepage als auch die App funktionieren normal mit WLAN.
0
chill
chill27.08.1908:48
Ich habe in der Fritzbox die Störsicherheit auf „Mittel“ gesetzt, und nun funktioniert es wieder.

Zum Glück geht die Geschwindigkeit dadurch nicht in den Keller.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.