Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS/iPhone kompatibles Fitness-Armband gesucht

iOS/iPhone kompatibles Fitness-Armband gesucht

g_from_h19.06.2021:22
Ich habe aktuell ein iPhone X und eine AWatch 2 Gen. im Einsatz. Ich möchte mir jetzt aber noch ein Fitness- bzw. smartes Armband zulegen, dass eine lange Laufzeit (ein bis zwei Wochen wenn möglich) hat und welches eine Aufzeichnung des Schlafes ermöglicht. Die Anforderungen sind insgesamt sehr gering:

- Uhrzeit
- Puls
- Schlafüberwachung
- Vibrationsalarm bei Nachrichten bzw. Anrufen

mehr benötige ich nicht. Positionserfassung wäre nice-to-have in Verbindung mit iPhone aber nicht zwingend. Gibt es da von Eurer Seite Erfahrungswerte, könnt Ihr was empfehlen? Ich habe versucht mich bei den Online-Händlern bzw. in verschiedenen Foren zu informieren, aber leider heißt iOS kompatibel bei den Herstellern wohl nicht immer das, was ich vermute. Nach dem wiederholten Versuch mit Forenteilnehmern über android Armbänder und iPhone Kompatibilität zu sprechen habe ich akuten Brechreiz.
Würde mich also über Tipps von Eurer Seite freuen.

Eine neue AWatch ist keine Option.
0

Kommentare

Paddysch9019.06.2022:15
Ich kann dir da ehrlich gesagt nur die Apple watch oder FitBit empfehlen.

Habe Samsung Uhren und Bänder und Huawei Bänder gehabt und probiert...

Die Apple Watch und die FitBit Uhren haben meiner Meinung nach die einfachste und intuitivste Bedienung.

Im Moment habe ich ein Huawei Band 4 und könnte es jeden Tag an die Wand knallen. Aber! .. es sync mit Apple Health ^^
0
john
john20.06.2007:45
miband
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Caliguvara
Caliguvara20.06.2009:58
Ich musste echt suchen! Aber vlt hilft Dir diese Diskussion ja.

Da stellt sich dann auch das Mi Band 2 in den Diskussion hervor.
„Don't Panic.“
0
piik
piik20.06.2010:33
Mi Band 5. zuverlässig und extreme Laufzeit.
Alternativen in etwas teurer gibt es von Amazfit
0
g_from_h20.06.2012:22
ok, dann warte ich mal ab bis das Mi Band 5 lieferbar ist. Danke Euch Allen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.