Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS7: Keine iCloud-Tabs?!

iOS7: Keine iCloud-Tabs?!

dus
dus24.09.1314:27
Hallo Gemeinde,

ist das Feature "iCloud-Tabs" gestrichen worden oder wo finde ich diese unter iOS7? Oder muss ich noch irgendwas gesondert aktivieren? Finde sie nicht mehr

Danke!
0

Kommentare

vismed.
vismed.24.09.1314:50
Hab sie auch schon gesucht. Am iPad hab ich Sie ... .
Hab's grad gefunden. Wenn Du unter Safari einen neuen "Tab", oder eine neue Seite aufmachst. Musst Du ganz nach unten scrollen. Da sind sie dann. Schön versteckt.
0
Benutzername12324.09.1314:52
dus
Hallo Gemeinde,

ist das Feature "iCloud-Tabs" gestrichen worden oder wo finde ich diese unter iOS7? Oder muss ich noch irgendwas gesondert aktivieren? Finde sie nicht mehr

Danke!

Bei den Tabs ganz nach unten scrollen. Da sind dann die iCloud Tabs.
0
Eventus
Eventus24.09.1314:54
Unten rechts für Tabs tippen, dann Tab/Tabs nach oben schieben bis unten das Cloud-Wölkchen mit dem anderen Gerät und den dort offenen Tabs angezeigt wird.
„Live long and prosper! 🖖“
0
dus
dus24.09.1314:57
Ahhhhh...super, danke!
Die Logik iCloud-Tabs unter Tabs anzuordnen finde ich ja nicht schlecht aber wenn man es anders gewohnt ist ist´s ganz schön versteckt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.