Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS5 auf ein iPhone 3GS

iOS5 auf ein iPhone 3GS

Alex.S
Alex.S04.10.1122:35
Was meint ihr, wird das Sinn machen? Ich kenne viele die auf deren 3G das Aktuelle iOS haben und die Dinger sind so was von Langsam!

Ich sehe schon das die ersten iOS5 GM zum runterlasen gibt bin gespannt wie lang es dauert bis der 3GS vom iPhone 4 ersetzt wird.
Vor den release?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

zesniert04.10.1122:40


mal abgesehen dass ich nicht verstanden habe, was du hier schreibst..

0
Alex.S
Alex.S04.10.1123:10
zesniert okay look guy, do you think it will make sense to download iOS5 on to a iPhone 3G as I posted in the title of this thread. I do know many that have the latest as possible iOS on there iPhone 3G and it is slow as ass! Will this be same situation for iOS5 on a iPhone 3GS?

Ich werde es gleich mal ausprobieren wenn der Download fertig ist...
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.